Titelbild

IT-Consulting Osterthun

IT-Dienstleistungen und Schulungen aus einer Hand - Lernen 4.0/Eduscrum und Co
IT-CONSULTING JÜRGEN OSTERTHUN

Über mich



Als IT-Dienstleister bin ich seit 1988 für meine Kunden da. Ich optimiere interne Abläufe meiner Kunden, helfe bei der Digitalisierung, führe am Wochenende per Fernwartung Server-Updates durch, um den Arbeitsfluss der Mitarbeiter in der Woche nicht zu stören und vieles mehr.

Im Jahr 2020 baute ich dann meine Partnerschaften mit deutschen Sicherheitsanbietern aus und kann Ihnen einen Securitystandard bieten, der in der heutigen Zeit mehr als sinnvoll ist (Cyber-Angriffe).

Seit Corona ist bei vielen Firmen Home-Office Pflicht. Auch hier muss man auf höchste Sicherheitsstandards achten, um nicht über diesen Weg Schadsoftware in das Firmennetz zu lassen. MS Teams & Co richte ich natürlich auch für meine Kunden ein, inklusive Cloud-Sicherungskonzepte die heute Standard sind.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Ihr Jürgen Osterthun